Menü Schließen

Brustverkleinerung

Foren Forum Körper Brust | Frauen Brustverkleinerung

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #146
      Diana69
      Teilnehmer

        Ha! Alle schreiben immer über Brustvergrößerung! Also ich kann überhaupt nicht nachvollziehen wie man sich das wünschen kann! Diese Riesenbrüste sind ja eine enorme Belastung und die Frauen wissen gar nicht was sie sich da antun! Bei mir war schon in der Jugend eine Menge Holz vorhanden… Ich habe Jahre gebraucht um zu erkennen, dass ich mich nicht damit abfinden kann und mich dann endlich operieren lassen. Es war eine Wohltat diese Monsterdinger endlich los zu sein! Soviel von mir dazu!

      • #147
        Sorella23
        Teilnehmer

          Naja, ganz so einfach würde ich es mir nicht machen. Ich kann schon gut verstehen dass man unter einer zu kleinen Brust leidet. Ich kann beides berichten, eine Freundin von mir hat sie sich vergrößern lassen und ist sehr glücklich und unsere Nachbarin hat sie sich verkleinern lassen, weil sie von der großen Brust schon Rückenprobleme hatte. Also ich kann beide verstehen. Mann soll halt immer entscheiden was für einen selbst wichtig ist.

      Ansicht von 1 Antwort-Thema
      • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.